Sonntag, 27. Juli 2014

Design und Handhabung

Von dem Design der NX mini bin ich begeistert, auch wenn ich mir eher eine Minte Kamera gewünscht hätte. Aber jetzt muss ich sagen das Rosa gefällt mir wirklich sehr gut, ich falle auf mit der Farbe und die Leder-Optik finde ich sehr gelungen. das Display ist sehr gelungen für die Kamera, nicht nur das man es um 180 Grad hochklappen kann auch die Bedienung über den Touch Screen ist sehr gelungen.

Die Handhabung der Kamera ist wirklich kinderleicht, durch die Hilfestellung jeden einzelnen Modi und bei jeder Einstellung, macht es das Bedienen sehr leicht. Das finde ich persönlich wirklich sehr gelungen bei der Kamera. Für mich ist das ein Highlight, und kannte es so noch nicht.


Selbst Freunde, die sich mit der Kamera beschäftigt haben oder auch sich nur kurz mal angeschaut haben fanden die Handhabung sehr leicht.

Design und Handhabung sind sehr gelungen, da hat Samsung wirklich ein tolles Produkt auf den Markt gebracht. Durch das schlanke und leichte Design besticht die Kamera gegen andere Systemkameras.

Durch die Farbvielfalt der Kamera ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, weiß, braun, schwarz, rosa, mint. Da sollte wirklich für jeden was passendes dabei sein.

Die Kamera liegt sehr gut in der Hand, da spielen Design und der praktische Aspekt sehr gut mit einander.

Durch die integrierte Hilfestellung jeden einzelnen Menüpunktes ist die Kamera von der ersten Inbetriebnahme, der Ersteinstellung und der Benutzung der Kamera wirklich super einfach.

Ich kann es nur immer wieder sagen, ich bin begeistert und auch Freunde und Bekannte habe ich für die Kamera begeistern können. Bei einige ist sie, wie bei mir, bereits auf der Wunschliste ganz oben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen