Montag, 25. August 2014

Ich habe die Samsung NX mini

Ich kann heute etwas tolles berichten!

Ich habe sie mir nun wirklich gekauft. Die Samsung NX mini kann ich nun mein eigen nennen.
Ein super Angebot, an dem konnte ich nicht vorbei.
Und nicht nur ich habe sie mir gekauft, auch meine Freundin. Die war nach dem Test mit der NX mini von trnd.com so begeistert, dass sie auch eine gekauft hat.

Und ich kann euch sagen: Wir sind glücklich!!!!!

Die Kamera macht einfach nur Spaß.

Sie ist weiß, sie hat beide Objektive und sie ist mein.

Freue mich riesig.


Und nun gibt es weiter Berichte von mir auf meinen Blog.
werde mir nun nach und nach Zeit nehmen, und diverse Produkttests von DM und Rossmann online stellen.
Ich habe selbst am berichten Spaß und freue mich auf neue Tests und Projekte, die ich mit euch teilen werde.

Bis die Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen